Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Maya Ando spielt Chopin, Ravel und Beethoven
Umland Ronnenberg Nachrichten

Gehrden: Maya Ando spielt Chopin, Ravel und Beethoven.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 10.01.2020
Die 32-jährige Japanerin Maya Ando spielt unter anderem Beethovens 7. Sinfonie in der Klavierfassung von Liszt. Quelle: Foto: Jo Titze
Gehrden

Zum Jahresauftakt der Reihe „Weltklassik am Klavier“ gastiert am Sonntag, 19. Januar, die renommierte Konzertpianistin Maya Ando im Bürgersaal...

Toni Di Napoli und Pietro Pato stellen im März bekannte Pop- und Klassiktitel im italienischen Gesangsstil in Gehrden vor. Für das Konzert gibt es ab sofort Karten.

30.12.2019

Der Verein Willkommen in Ronnenberg unterstützt seit Jahren die Integration von Flüchtlingen. Nun hat er eine Spende von der PSD Bank Hannover erhalten.

30.12.2019

In den vergangenen Tagen sind im Ronnenberger Stadtgebiet mehrere Fahrzeuge beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

29.12.2019