Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Kokain bei Autofahrer nachgewiesen
Umland Ronnenberg Nachrichten Kokain bei Autofahrer nachgewiesen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:09 21.01.2018
Die Polizei hat im Weetzener Kirchweg einen Autofahrer gestoppt, der unter Einfluss von Kokain stand.
Die Polizei hat im Weetzener Kirchweg einen Autofahrer gestoppt, der unter Einfluss von Kokain stand. Quelle: OZBILD
Anzeige
Ronnenberg

 Die Polizei hat in Ronnenberg einen Autofahrer gestoppt, der unter Drogeneinfluss stand. Der 37-jährige Ronnenberger geriet am Freitag, 19. Januar, gegen 15.25 Uhr auf dem Weetzener Kirchweg in eine Verkehrskontrolle. Bei der Überprüfung verdichteten sich die Hinweise darauf, dass der Fahrer Drogen zu sich genommen hatte. Ein daraufhin durchgeführter Urintest verlief positiv auf Kokain.

Dem Ronnenberger wurde die Weiterfahrt untersagt. Ihm drohen nun nach Polizeiangaben eine Geldbuße in Höhe von 500 Euro, ein Monat Fahrverbot und der Eintrag von zwei Punkten im Verkehrszentralregister in Flensburg.

Von Björn Franz