Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Gemeinde nimmt neue Pastorin für Empelde herzlich auf
Umland Ronnenberg Nachrichten

Martyna Pieczka ist die neue Pastorin in Empelde.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 13.01.2020
Pastorin Marion Klies (links), die Kirchenvorstandsvorsitzende Anne Burkhart und Superintendentin Antje Marklein (rechts) begleiten die neue Pastorin Martyna Pieczka in die Kirche. Quelle: Sabine Freitag
Empelde

Martyna Pieczka ist die neue Pastorin in der Johanneskirchengemeinde in Empelde. Mit einem Festgottesdienst und anschließendem Empfang wurde si...

Zum Jahresauftakt der Reihe „Weltklassik am Klavier“ kommt die japanische Pianistin Maya Ando nach Gehrden.

10.01.2020

Toni Di Napoli und Pietro Pato stellen im März bekannte Pop- und Klassiktitel im italienischen Gesangsstil in Gehrden vor. Für das Konzert gibt es ab sofort Karten.

30.12.2019

Der Verein Willkommen in Ronnenberg unterstützt seit Jahren die Integration von Flüchtlingen. Nun hat er eine Spende von der PSD Bank Hannover erhalten.

30.12.2019