Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Motorhaube von Porsche beschmiert
Umland Ronnenberg Nachrichten Motorhaube von Porsche beschmiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 13.03.2019
Unbekannte haben in Empelde einen Porsche beschmiert. Quelle: Symbolbild
Empelde

Unbekannte haben am vergangenen Freitag zwischen 10.30 und 13.30 Uhr die Motorhaube eines geparkten Porsche mit einer gallertartigen, bläulichen Masse beschmiert. Das Fahrzeug war in Höhe der Löwenberger Straße 2 abgestellt worden. Durch die Schmierereien wurde der Lack des Porsches beschädigt. Laut Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro. Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Ronnenberg unter der Telefonnummer (05109) 5170 oder der Polizeistation Empelde unter Telefonnummer (0511) 4383530 zu melden.

Von Dirk Wirausky

Erstmal ist der Weltfrauentag gemeinsam vom Familienzentrum und der türkisch-islamischen Gemeinde in Empelde gefeiert worden. Es war eine gelungene Premiere.

13.03.2019

Die Feuerwehr Ronnenberg muss wegen Sturm- und Gewitterschäden ausrücken. Ein Ast file auf die Ihme Landstraße und in Vörie schlug der Blitz ein.

04.03.2019

Die Feuerwehr Empelde ist im vergangenen Jahr bei einem Einsatz sogar mit Eiern beworfen worden. Überhaupt behindern immer wieder verständnislose Schaulustige die Arbeit der Feuerwehr.

10.02.2019