Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 11° Regenschauer
Umland Ronnenberg Polizeiticker Ronnenberg

Polizeiticker Ronnenberg: Alle aktuellen Meldungen

Mitten in der Nacht ist ein Bewohner eines Hauses an der Straße Über den Beeken in Ronnenberg von einem Knall geweckt worden. Er entdeckte daraufhin ein Feuer in einem benachbarten Friseursalon und rief die Feuerwehr. Die Polizei vermutet Brandstiftung.

21.10.2020

Die Bundespolizei hat in Hannover bei der Durchsuchung eines Ladendiebes zufällig auch größere Mengen Drogen und Falschgeld gefunden. Der Ronnenberger war bei einem Diebstahl in einer Parfümerie erwischt worden.

20.10.2020

In der Nacht zu Sonnabend haben unbekannte Täter Fenster und Türen einer Tierarztpraxis am Mühlenrär eingeschlagen. Auch ein davor abgestelltes Auto wurde beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

04.10.2020

Eine Zeugin hat am Freitagabend hat einen Mann dabei beobachtet, wie er Löcher in die Fensterscheibe eines Kiosks am Hagacker in Ronnenberg geschlagen hat. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen.

04.10.2020

Mit einem Messer hat ein Räuber einen 22-jährigen Mitarbeiter einer Tankstelle in Ronnenberg-Empelde bedroht. Der Täter trug eine Jacke mit dem Wappen des FC Barcelona. Er konnte mitsamt Beute entkommen.

29.09.2020

Die Polizei hat am Sonnabend in Ronnenberg einen Radfahrer angehalten, der mit 1,88 Promille unterwegs war. Sie erwischten auch einen jungen Autofahrer, der sich betrunken hinters Steuer gesetzt hat.

27.09.2020

An der Ellernstraße hat ein Unbekannter ein Auto zerkratzt. Die Polizei sucht Zeugen.

27.09.2020

Die Region Hannover gibt ihre Planungen für die Geschwindigkeitsmessungen im Ronnenberger Stadtgebiet in den kommenden drei Monaten bekannt.

25.09.2020

Unbekannte nutzen offenbar die Nacht zu Mittwoch für einen Einbruch in das Vereinshaus an der Straße Auf dem Hagen in Empelde. Die Polizei sucht Zeugen.

24.09.2020

Aus einem unverschlossenen Auto hat ein Unbekannter in Ronnenberg ein Navi entwendet. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf die Tat geben können.

13.09.2020

Ein mit zwei Haftbefehlen gesuchter Straftäter ist von der Ronnenberger Polizei zufällig gestellt worden. Er hatte aus unerfindlichen Gründen sein Fahrrad vor ein herannahendes Auto auf die Berliner Straße geworfen.

30.08.2020

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 217 wird die 39-jährige Fahrerin leicht verletzt. Ihr siebenjähriger Sohn ist mit im Auto, bleibt aber unbeschadet.

30.08.2020