Menü
Anmelden
Wetter wolkig
33°/ 16° wolkig
Umland Ronnenberg Polizeiticker Ronnenberg

Polizeiticker Ronnenberg: Alle aktuellen Meldungen

Die eine verschanzt sich zu Hause, der andere versucht, die Schuld auf eine alte Frau zu schieben. Zwei betrunkene Autofahrer wurden am Wochenende dennoch von der Polizei zur Verantwortung gezogen.

24.06.2019

Gewalt am Rande des Stadtfests: In Ronnenberg wurde am Freitagabend ein 17-Jähriger von drei etwa gleichaltrigen Besuchern zusammengeschlagen. Zwei Täter wurden gefasst.

24.06.2019

Ein lauter Knall hat die Beamten im Polizeikommissariat Ronnenberg aufgeschreckt. Er kam von der benachbarten Tankstelle. Dort hatte ein Autofahrer ein Verkehrsschild umgefahren und war anschließend geflüchtet. Polizisten verfolgten das Auto.

19.06.2019

Polizeikontrolle führt bei VW-Fahrerin aus Ronnenberg zum Erfolg: Verdacht auf den Genuss von unerlaubten Rauschmitteln vor Fahrtantritt bestätigt sich bei entsprechenden Tests.

10.06.2019

Die Täter entwenden von dem am Seerosenweg geparkten Fahrzeug auch den Stern auf der Motorhaube. Die Polizei sucht Zeugen.

10.06.2019

Ronnenbergerin prallt mit ihrem Kombi kurz vor der Ortsdurchfahrt Dehnsen gegen einen Baum. Die Unfallursache ist laut Polizei noch ungeklärt.

07.06.2019

Die Täter gelangen durch eine Terrassentür in die Wohnung. Hauseigentümer befinden sich zum Tatzeitpunkt im Urlaub. Die Polizei sucht Zeugen.

02.06.2019

Polizeibeamte haben bei einer Kontrolle in Weetzen einen polnischen Staatsangehörigen erwischt, der Alkohol getrunken hatte. Der Transporterfahrer mit Wohnsitz in Ronnenberg war den Polizisten zuvor aufgefallen.

02.06.2019

Zwei Menschen sind am Freitagnachmittag bei einem schweren Verkehrsunfall in Empelde verletzt worden. Laut Polizei war eine 80 Jahre alte Frau mit ihrem Auto auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums gegen eine Sitzbank gefahren. Ein Mann erlitt dabei schwere Verletzungen.

31.05.2019

Am neuen Quartiersplatz in Empelde haben Unbekannte gewütet und Schilder aus dem Boden gerissen. Sowohl am Ententeich als auch auf dem Spielplatz muss die Stadt für Ersatz sorgen.

28.05.2019

Die Polizei schließt aus, dass zwei fehlende Tiere auf einer Weide in Ronnenberg von Raubtieren gerissen wurden. Wahrscheinlich ist eher ein Diebstahl der Tiere.

26.05.2019

Fünf Männer überraschen einen 25-Jährigen von hinten und schlagen ihn nieder. Die Täter durchwühlen auch einen Koffer. 200 Euro und ein Handy fallen ihnen in die Hände.

24.05.2019