Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg Alles auf Anfang bei Tempo 30 auf Regionsstraßen
Umland Ronnenberg

Ronnenberg: Alles auf Anfang bei Tempo 30 auf Regionsstraßen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 08.01.2020
Auf der Hauptstraße in Weetzen gilt teilweise noch Tempo 50. Tagsüber ist diese Geschwindigkeit wegen der Bauarbeiten auf der Straße oftmals nicht möglich. Quelle: Uwe Kranz
Ronnenberg

Beinahe alle Straßen in Ortslage auf dem Ronnenberger Stadtgebiet sind mit einem Tempolimit von 30 Stundenkilometern belegt. Die wenigen Abschnitte...

Hochsensible Menschen nehmen Geräusche, Gerüche und Bilder viel deutlicher wahr als andere. Hiltrud Atorf, die selbst hochsensibel ist, bietet im Familienzentrum in Wennigsen eine Sprechstunde für Betroffene an.

08.01.2020

Nach einer Farbattacke auf ein Blitzgerät an der Bundesstraße 217 in Ronnenberg läuft die Schonfrist für Temposünder nun ab. Die beschmierte Linse des Blitzers soll umgehend gereinigt werden.

08.01.2020

Susanne Theis trägt Erzählungen bereits zum zweiten Mal im Café benthe.mitte mit ausdrucksstarker Stimme und unterstützender Gestik und Mimik vor.

08.01.2020