Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg Autoknacker stehlen Lenkrad und Airbag aus BMW in Weetzen
Umland Ronnenberg

Ronnenberg: Autoknacker stehlen Lenkrad und Airbag aus BMW in Weetzen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 24.11.2019
Wolfsburg, Parkplatz, Aufbruch, Diebstahl, Autoknacker, Räuber, Dieb, Foto: Quelle: Matthias Leitzke (Symbolbild)
Weetzen

Unbekannte haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 21. bis 22. November, in Weetzen einen BMW aufgebrochen. Die Autoknacker drangen in das an der Herdenstraße geparkte Auto ein und entwendeten das Lenkrad inklusive Airbag.

Mögliche Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Ronnenberg unter Telefon (05109) 5170 zu melden.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Ronnenberg lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Lisa Malecha

Gleich zwei Mal wollen die Sänger von AnySingElse im Calenberger Land für weihnachtliche Stimmung sorgen. Die Musiker geben Konzerte in Barsinghausen und in Empelde.

24.11.2019

Die Stadt soll ein Konzept für einen Radschnellweg zwischen Ricklingen und der City vorlegen – und dessen Machbarkeit überprüfen. Das hat der Bezirksrat Ricklingen in seiner jüngsten Sitzung auf CDU-Antrag mehrheitlich beschlossen. Die Chancen auf rasche Realisierung stehen allerdings eher schlecht. Denn bereits vor einem Jahr teilte die Stadt mit, sie sei bis Ende 2020 ausgelastet.

23.11.2019

Es ist die verdiente Würdigung des großen Einsatzes, den die Faustballer des TuS Empelde in den vergangenen Jahren erbracht haben: Während der Sportlergala in Ronnenberg ehrte Weltmeisterin Charlotte Salzmann die Sparte im Namen der deutschen Faustball-Liga.

22.11.2019