Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg Baustelle behindert den Busverkehr
Umland Ronnenberg Baustelle behindert den Busverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 17.03.2019
Symbolbild Quelle: (Alexander Kšrner)
Benthe

Wegen einer Baustelle in Benthe kommt es von Montag, 18. März, Betriebsbeginn, bis Sonnabend, 23. März, Betriebsschluss, zu Behinderungen im Busverkehr. Die Regiobus-Linien 510, 523, 560 und 561 können in diesem Zeitraum die Haltestelle Benthe/Am Steinweg nicht anfahren. Als Grund gibt das Unternehmen Asphaltarbeiten in der Straße Gergarten an. Fahrgäste werden gebeten inzwischen die Haltestelle Benthe/Bergstraße zu nutzen.

Weitere Themen aus Ronnenberg finden Sie unter haz.de/umland/ronnenberg.

Von Uwe Kranz

Die SPD will auch künftig führende politische Kraft in der Region Hannover bleiben. Das sagt die alte und neue Fraktionsvorsitzende Silke Gardlo nach ihrer Wiederwahl.

17.03.2019

Der Entsorger Remondis erinnert die Bürger an ihre Pflicht, die Gelben Säcke zu sichern. Böiger Wind hatte die Abholung in den vergangenen stürmischen Tagen erschwert.

15.03.2019

Der Bauhof der Stadt legt derzeit am Weetzer Kirchweg zwischen Ronnenberg und Weetzen eine von Erdmassen bedeckte Auffangrinne für Regen und Schlamm wieder frei.

17.03.2019