Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg Kommentar zum Baugebiet: CDU erweist Bauwilligen einen Bärendienst
Umland Ronnenberg

Ronnenberg: CDU leistet Bauwilligen einen Bärendienst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:37 02.09.2020
Der Stein des Anstoßes: Weil die Verwaltung das geplante Baugebiet Hohefeldstraße um die Fläche hinter dem Weg erweitert hatte, begann eine lange Diskussion um Baugebiete in dem Ort.
Der Stein des Anstoßes: Weil die Verwaltung das geplante Baugebiet Hohefeldstraße um die Fläche hinter dem Weg erweitert hatte, begann eine lange Diskussion um Baugebiete in dem Ort. Quelle: Uwe Kranz

Die Frage, wo in Ihme-Roloven gebaut werden soll, hat der Ortsrat nach eineinhalbjähriger Diskussion beantwortet. Nun fragen sich die Bewohner des Dor...