Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg Comedy in der Lütt Jever Scheune: Roberto Capitoni stellt sich den Fragen des Lebens
Umland Ronnenberg

Ronnenberg: Comedy mit Roberto Capitoni in der Lütt Jever Scheune

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:06 04.02.2020
Roberto Capitoni präsentiert am Sonnabend in der Lütt Jever Scheune sein neues Programm "Sex, Spätzle und Dolce Vita". Quelle: Kai Müller
Ronnenberg

Der Kabarettist Roberto Capitoni kommt zum dritten Mal nach Ronnenberg. In der Lütt Jever Scheune präsentiert er sein leicht frivoles Programm m...

In unserer neuen Serie „Eine Stunde mit...“ treffen wir Menschen aus Ronnenberg. Heute: Stadtjugendpfleger Christoph von Maltzahn. Doch die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen macht nur die Hälfte seiner Arbeitszeit aus – im Hintergrund erledigt von Maltzahn viele Aufgaben, die man in der Jugendpflege nicht unbedingt vermutet.

03.02.2020

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Matthias Miersch hat 20 ehrenamtliche Helfer aus Ronnenberg im Deutschen Bundestag begrüßt. Die Besucher verfolgten eine Debatte über das Klimapaket.

03.02.2020

Mit einem Zeichencode werden die Grünpfleger im Zuständigkeitsbereich der Straßenmeisterei Ronnenberg entlang der Kreisstraße darüber informiert, welche Pflegemaßnahmen an den Alleebäumen notwendig sind. Nur die wenigsten müssen gefällt werden.

03.02.2020