Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg Dieben brechen in den Kindergarten in Weetzen ein
Umland Ronnenberg

Ronnenberg: Dieben brechen in den Kindergarten in Weetzen ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
17:25 10.05.2020
Die Polizei sucht Zeugen für den Einbruch in den Kindergarten in Weetzen. Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa
Anzeige
Weetzen

In den städtischen Kindergarten an der Dietrich-Bonhoeffer-Straße in Weetzen ist am Wochenende eingebrochen worden. Unbekannte haben ein Fenster aufgebrochen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Täter durchsuchten mehrere Räume und Schränke, vor allem Büros. Was gestohlen wurde und welcher Gesamtschaden entstand, ist derzeit noch nicht bekannt, so die Polizei. Die Tat ereignete sich zwischen Freitagnachmittag und Sonntagmorgen.

Zeugen gesucht

Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Ronnenberg telefonisch unter (0 51 09) 51 70 zu melden.

Anzeige

Weitere aktuelle Meldungen der Ronnenberger Polizei und Feuerwehr lesen Sie hier.

Von Jennifer Krebs

Anzeige