Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg Einbahnstraßenregelung in der Barbarastraße soll Ende März beginnen
Umland Ronnenberg

Ronnenberg: Einbahnstraßenregelung sollen Ende März beginnen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:49 22.03.2020
Vor der Theodor-Heuss-Schule sollen die Autos ab Ende März nur noch in eine Richtung fahren dürfen. Quelle: Ingo Rodriguez
Empelde

Die Voraussetzungen für die Umsetzung eines Modellversuches vor der Theodor-Heuss-Grundschule sind gegeben. Mit einer Einbahnstraßenregelung will di...

Das Coronavirus trifft auch die landwirtschaftlichen Betriebe in der Region. Das Ronnenberger Unternehmen Voges beispielsweise sucht dringend Aushilfen, weil rumänische Erntehelfer ihre Heimat aufgrund der Pandemie nicht mehr verlassen dürfen.

20.03.2020

Ein Lastwagenfahrer hat mit seinem Fahrzeug am Freitag gegen 8.45 Uhr die Oberleitung am Bahnübergang in Ronnenberg touchiert und damit einen Funkenflug ausgelöst. Dieser verletzte eine 29-Jährige am Bein.

20.03.2020

Einbrecher haben in einem Café in Ronnenberg-Empelde Geld gestohlen. Die unbekannten Täter gelangten über ein Oberlicht in das Gebäude. Die Polizei Ronnenberg sucht nun Zeugen des Einbruchs.

20.03.2020