Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg Unbekannte brechen in Einfamilienhaus in Empelde ein
Umland Ronnenberg

Ronnenberg: Einbrecher dringen in Haus an der Steinstraße in Empelde ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 18.07.2021
Über eine gekippte Terrassentür konnten die Einbrecher leicht ins Haus gelangen.
Über eine gekippte Terrassentür konnten die Einbrecher leicht ins Haus gelangen. Quelle: Silvia Marks/dpa
Anzeige
Empelde

Hier hatten Kriminelle offenbar ein leichtes Spiel: Durch eine gekippte Terrassentür sind am vergangenen Wochenende in der Nacht zu Sonnabend Einbrecher in ein Einfamilienhaus an der Steinstraße gelangt. Der Kriminaldauerdienst der Polizei Hannover hat die Ermittlungen zu den unbekannten Tätern aufgenommen. Zum möglichen Diebesgut konnten die Beamten bislang noch keine Angaben machen.

Von Sarah Istrefaj