Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg Funken verletzen 29-jährige Frau am Bahnübergang
Umland Ronnenberg

Ronnenberg: Funken verletzen 29-jährige Frau am Bahnübergang

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:21 20.03.2020
Die verletzte Frau musste im Krankenhaus behandelt werden. Quelle: Nicolas Armer
Ronnenberg

Eine 29-jährige Passantin ist am Freitagmorgen bei einem Unfall am Bahnübergang in Ronnenberg durch einen Funkenflug verletzt worden. Ein Lastwagen...

Einbrecher haben in einem Café in Ronnenberg-Empelde Geld gestohlen. Die unbekannten Täter gelangten über ein Oberlicht in das Gebäude. Die Polizei Ronnenberg sucht nun Zeugen des Einbruchs.

20.03.2020

Der Bauhof der Stadt Ronnenberg hat den Randstreifen am Weetzer Kirchweg erneuert. Zuletzt hatten die starken Regenfälle dafür gesorgt, dass das Wasser nicht mehr ablief und sich auf der Straße sammelte.

20.03.2020

Bürgermeisterin Stephanie Harms stimmt sich wegen der Corona-Maßnahmen eng mit anderen Kommunen ab. Nach der Optimierung der Notgruppenversorgung steht der Kampf für die Unterstützung kleinerer Betriebe im Vordergrund.

20.03.2020