Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg Das war’s: Grundschulleiterin Andrea Schirmacher verabschiedet
Umland Ronnenberg

Ronnenberg: Grundschulleiterin Andrea Schirmacher verabschiedet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:50 02.02.2020
Abschied: Andrea Schirmacher (Mitte) mit der Urkunde, die ihr Dezernent Martin Deiwick übergeben hat. Auch Bürgermeisterin Stephanie Harms ist zur Verabschiedung gekommen. Quelle: Uwe Kranz
Empelde

„Wenn morgen die Welt untergehen würde, hätte ich mein gesamtes Leben in der Schule verbracht“, mit diesen Worten fasste Andrea Schirmacher am Freit...

An der Hiddestorfer Straße in Ihme-Roloven regt sich Widerstand gegen eine neues Baugebiet. Die Stadtverwaltung wird kritisiert, weil Informationen über den Stand der Planungen noch unter Verschluss gehalten werden.

31.01.2020

Zum zweiten Mal erhält die Theodor-Heuss-Schule die Auszeichnung „Sportfreundliche Schule“. Die Verleihung bildete den Abschluss der Projekttage Bewegung und Ernährung, die den Schülern einen gesunden Lebensstil vermitteln sollten.

31.01.2020

Die Ratsfraktion der AfD ruft in Sachen Haushalt nach einem interfraktionellen Komitee und möchte dazu auch Finanzberater um Rat fragen. Die Politiker kritisieren: Ein Anstoß von Seiten der Bürgermeisterin fehlt.

30.01.2020