Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg Sozialarbeiter Jascha Oestreich hat eine offene Tür für Schüler
Umland Ronnenberg

Ronnenberg: Jascha Oestreich hat offene Tür für Schüler

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 15.03.2020
Im Kummerkasten, dem "Sorgenfresser Heldi", ist manchmal Post für Oestreich drin. Quelle: Stephan Hartung
Empelde

Seine Bürotür steht immer offen – dies ist natürlich auch ein Symbol. „Das ist wichtig, um den Schülern zu zeigen, dass man immer für sie da ist. Wich...

Ein Unbekannter hat auf dem Nettoparkplatz in Ronnenberg einen Nissan beschädigt und ist anschließend vom Unfallort geflüchtet.

15.03.2020

Manfred Wilke schafft mithilfe ausgefeilter Technik Interaktion, die nur für einen Sekundenbruchteil existiert. Ob das nun Kunst ist, weiß er selbst nicht genau. Das liege im Auge des Betrachters.

16.03.2020

Unbekannte haben in der Nacht zu Sonnabend ein Auto, das an der Homannstraße im Ronnenberger Stadtteil Empelde geparkt war, zerkratzt.

15.03.2020