Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg Von der Baumschule auf die Comedy-Bühne
Umland Ronnenberg

Ronnenberg: Jens Janowski füllt mit Stand-Up-Programm das Gemeinschaftshaus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 25.11.2019
An zwei Tagen unterhält "Der Baumschüler" sein Publikum. Quelle: Stephan Hartung
Ronnenberg

Dass er anfangs etwas nervös ist, sieht man ihm an. Dass er schwitzt, ebenso. Doch daraus formuliert Jens Janowski aus Weetzen sofort einen Witz....

Der Langenhagener Chor AnySingElse tritt am ersten Advent in Bissendorf auf. Dieses Konzert bildet den Auftakt einer Tour durch die Region Hannover.

25.11.2019

Die Polizei hat in Empelde nahe der Schule vier Männer kontrolliert, die dort nachts in ihrem Auto saßen. Neben einer geringer Menge an Drogen stießen die Beamten auch auf einen Schlagstock, den die Männer dabei hatten.

24.11.2019

Die Calenberger Diakoniestiftung hat dem Johanneskindergarten und der Johannes-Kirchengemeinde 2300 Euro für einen Bauwagen gespendet. Der kleine Bauwagen befindet sich auf dem Gartengelände, bietet Platz für drei bis vier Kinder und enthält sogar eine Spielzeugküche.

24.11.2019