Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg Kita backen in der Jugendwerkstatt Kekse
Umland Ronnenberg

Ronnenberg: Kita besucht Jugendwerkstatt: Beim Keksebacken wird genascht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 04.12.2019
Nach dem Backen und Verzieren präsentieren die Kinder gemeinsam mit ihren Erzieherinnen sowie den jungen Frauen aus der Jugendwerkstatt die leckeren Kekse. Quelle: Ingo Rodriguez
Empelde

Teig ausrollen und mit Förmchen ausstechen – aber genascht wird erst später: Dass beim Backen von Keksen etwas Geduld gefragt ist, haben am Dienstag 2...

Hier sind die Gewinner des Lions-Adventskalenders vom 4. Dezember. Hinter den 24 Türchen verbergen sich insgesamt 153 Preise im Gesamtwert von rund 10.000 Euro.

04.12.2019

Beim Weihnachtsmarkt an der Alten Kapelle in Weetzen am Sonntag, 8. Dezember, von 14 bis 18 Uhr darf auch der Weihnachtsmann nicht fehlen. Der Verkaufserlös ist für den Erhalt der Kapelle bestimmt.

03.12.2019

Die Einrichtungen zur Beschattung der Büros im Empelder Rathaus sind mit Verspätung am Montag fertiggestellt worden. Diebe haben das Gerüst genutzt, um die Jalousien aus den Kästen zu stehlen. Danach gab es bei der Ersatzbeschaffung Lieferschwierigkeiten.

04.12.2019