Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg Kleiner Unfall auf der B65 verursacht langen Stau
Umland Ronnenberg

Ronnenberg: Kleiner Unfall auf der B65 verursacht langen Stau

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:31 11.05.2020
Unfall in Benthe: Ein Autofahrer hat einem anderen Verkehrsteilnehmer die Vorfahrt genommen. Quelle: dpa
Anzeige
Ronnenberg

Nach einem Zusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 65 in Benthe haben sich am Montagnachmittag lange Staus gebildet.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ein Pkw-Fahrer gegen 15 Uhr beim Einbiegen auf die Bundesstraße von der Hermann-Löns-Straße in Benthe kommend einem anderen Autofahrer die Vorfahrt genommen. Es kam zum Zusammenstoß, wobei an den Fahrzeugen ein geringer Schaden entstand, Personen wurden nicht verletzt.

Anzeige

Allerdings mussten die Beamten wegen der beschädigten Fahrzeuge und der Einsatzwagen von Polizei und Feuerwehr den Verkehr für einige Zeit am Unfallort vorbei leiten. Dabei kam es zu langen Staus.

Lesen Sie auch

Von Uwe Kranz

Anzeige