Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg Nach Aufruf: Viele wollen bei der Gemüseernte mithelfen
Umland Ronnenberg

Ronnenberg: Nach Aufruf: Viele wollen bei der Gemüseernte mithelfen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:57 26.03.2020
Ann-Marie Rösler ist glücklich, dass sich so viele Erntehelfer bei ihr gemeldet haben. Quelle: Janna Silinger
Ronnenberg

Ann-Marie Rösler strahlt über das ganze Gesicht. „Wir sind total happy“, sagt die junge Frau. Nachdem in der vergangenen Woche ein Artikel veröffentl...

In Hohenbostel hat die Feuerwehr einen Menschen aus einem verqualmten Haus gerettet. Das Feuer war in der Garage ausgebrochen und der Rauch durch den Keller in das Treppenhaus gezogen.

24.03.2020

Mehr Vandalismus, mehr Körperverletzungen, mehr Drogendelikte: Die Polizei in Barsinghausen hat ihre Kriminalstatistik für 2019 vorgelegt.

24.03.2020

Die Grünen sehen bei der Suche nach einer Wohnungsbaufläche im Doppeldorf eine Vorfestlegung auf das Rietfeld. Die Mehrheit der Teilnehmer einer Versammlung hatten sich für die Bebauung dieser Fläche in der Dorfmitte statt einer Fläche an der Hohefeldstraße ausgesprochen. Eigentlich aber entscheidet der Bauausschuss über Baugebiete.

26.03.2020