Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg Neuer Bücherschrank steht wieder an der Langen Reihe
Umland Ronnenberg

Ronnenberg: Neuer Bücherschrank steht wieder an der Langen Reihe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 04.02.2020
Auch der neue Bücherschrank steht an der Langen Reihe gegenüber der Buswendeschleife. Quelle: Uwe Kranz
Ronnenberg

Bücherschränke sind eine inzwischen weit verbreitete und willkommene Einrichtung für lesefreudige Mitbürger. Einerseits kann man darin interessanten...

Die junge Ronnenberger Schriftstellerin Jana Hoch stellt am Freitag in der Lütt Jever Scheune ihr erstes Buch vor. Der Wallach Jamie und ihre Nebentätigkeit als Pferdetrainerin inspirierten sie zur Geschichte von „Kronenherz“.

05.02.2020

Im Dorfgemeinschaftshaus in Weetzen feiern zunächst die Erwachsenen und dann die Kinder die fünfte Jahreszeit. Den Anstoß für die Party der „Großen“ gab das erfolgreiche Comeback des Kinderfaschings im vergangenen Jahr.

04.02.2020

Roberto Capitoni ist am Sonnabend, 8. Februar, in Ronnenberg zu Gast. Der Kabarettist präsentiert in der Lütt Jever Scheune ab 20 Uhr sein neues, leicht frivoles Programm „Spätzle, Sex und Dolce Vita“.

04.02.2020