Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg Politiker fordern neue Baumschutzsatzung
Umland Ronnenberg

Ronnenberg: Politiker wollen die Baumschutzsatzung reformieren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 11.03.2020
Legen das Maßband ganz neu an: Dieter Herbst (links) und Jörg Garbe. Quelle: Uwe Kranz
Ronnenberg

Nicht jeder Baum in Ronnenberg, der nicht mehr gefällt oder einer Gartenumgestaltung im Weg steht, darf einfach gefällt werden. „Um das Orts- und La...

Livemusik von Ska über Rock bis Blues: Die Band Souls in Motion spielt am Sonnabend, 14. März, in ihrer Heimatstadt Barsinghausen.

10.03.2020

Die Mitglieder des DRK-Ortsvereins Ronnenberg haben ihren Vorstand im Amt bestätigt. Das Votum fiel einstimmig. Zudem wurde Hildegard Voges für 60-jährige Mitgliedschaft geehrt.

10.03.2020

Die Region Hannover hat Geschwindigkeitsmessungen in Ronnenberg für die Monate April bis Juni angekündigt. Neun Termine stehen fest, unklar ist allerdings noch, an welchen Stellen genau geblitzt wird.

10.03.2020