Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg „Unser Ziel: Mehr Frauen in der Politik“
Umland Ronnenberg

Ronnenberg: Politikinteressierte Frauen lernen den Landtag kennen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 12.03.2020
Lara Carolin Sindt (Zweite von links) und Kerstin Liebelt (rechts) beim Treffen im niedersächsischen Landtag. Quelle: privat
Ronnenberg

Unter dem Titel „Frau.Macht.Demokratie“ läuft seit August 2019 in Niedersachsen ein Mentoringprogramm mit dem Ziel, Frauen für ein Mandat in der Pol...

Vermutlich schon an diesem Freitag kann der neue Radweg zwischen Ronnenberg und Devese genutzt werden. Zuvor muss noch die Ampelkreuzung am Nordeingang des Doppeldorfs freigeschaltet werden.

12.03.2020

Auf einen abwechslungsreichen Irish-Folk-Abend dürfen sich die Besucher der Alten Kapelle in Weetzen freuen. Zu Gast ist die Band Northbound.

11.03.2020

Am 1. Mai wird das Freibad Empelde eröffnet. Um die zuletzt längeren Öffnungszeiten dauerhaft garantieren zu können, will die Stadt Ronnenberg wieder einen dritten Schwimmmeister anstellen – nun aber unbefristet.

11.03.2020