Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg Reinhard Träder hört nach 25 Jahren und 100 Ausgaben auf
Umland Ronnenberg

Ronnenberg: Reinhard Träder hört nach 25 Jahren und 100 Ausgaben auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:03 03.12.2019
Nach 100 Ausgaben ist für Reihard Träder in der Redaktion der „Kontakte“ Schluss. Quelle: privat
Ronnenberg

Nach 25 Jahren ist Schluss: Reinhard Träder könnte sein Abschied gleich an mehreren besonderen Ereignissen seiner ehrenamtlichen Tätigkeit festmachen:...

Mit der Eröffnung einer Sonderausstellung am Sonntag beginnt für das Niedersächsische Museum für Kali- und Salzbergbau am Empelder Rathaus eine neue Zeitrechnung. Die Dauerausstellung dort soll nach und nach ein neues Gesicht bekommen.

03.12.2019

Hier sind die Gewinner des Lions-Adventskalenders vom 3. Dezember. Hinter den 24 Türchen verbergen sich insgesamt 153 Preise im Gesamtwert von rund 10.000 Euro.

03.12.2019

Die Sozialarbeiterin Katharina Hansen initiiert ein neues Projekt an der Theodor-Heuss-Schule in Empelde: einen kleinen Sorgenfresser. Die Puppe ist bei den Schülern schon am ersten Tag beliebt. Auch unsicheren Kindern soll damit der Weg zur Bewältigung schwieriger Situationen erleichtert werden.

02.12.2019