Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg SPD will Baugebiet in Ihme-Roloven „scharf diskutieren“
Umland Ronnenberg

Ronnenberg: SPD will Baugebiet in Ihme-Roloven „scharf diskutieren“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:48 26.03.2020
An der Kreuzung der Hannoverschen Straße mit der Hiddestorfer Straße liegt das Rietfeld. Quelle: Uwe Kranz
Ihme-Roloven

Wer entscheidet, wo im Stadtteil Ihme-Roloven demnächst Wohnungen gebaut werden sollen? Diese Frage haben Politiker der Ratsmitglieder jüngst im Aus...

Der Organisationsverein Stafero hat mit einer Nachricht an seine Mitglieder den Termin im Juni gekippt. Damit reagiert der Verein auf die Unsicherheiten aufgrund der Corona-Pandemie.

24.03.2020

Der Lieferservice von Edeka Ladage nimmt wegen personeller Engpässe vorerst keine Neukunden mehr an – auch nicht aus Ronnenberg. Die Online-Registrierung funktioniert zwar noch, soll aber beschränkt werden.

24.03.2020
Barsinghausen Barsinghausen/Gehrden/Ronnenberg/Wennigsen - Corona: Das sind die Hilfsangebote vor Ort

Gemeinsam durch die Coronakrise: Ehrenamtliche, Privatleute und Institutionen bieten ihre Hilfen für Menschen an, die das Haus nicht verlassen können oder dürfen. Das sind die aktuellen Angebote und Kontakte in Barsinghausen, Gehrden, Ronnenberg und Wennigsen.

26.03.2020