Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg Schülerhilfe in Empelde wählt neuen Vorsitzenden
Umland Ronnenberg

Ronnenberg: Schülerhilfe in Empelde wählt neuen Vorsitzenden.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:27 21.09.2020
Der Verein für Schüler- und Familienhilfe in Empelde hat seine Arbeit wieder aufgenommen: Pastorin und neue Kassenwartin Martyna Pieczka (von links), Leiterin Gaby Koch, der neue Schriftführer Wolfgang Fuhlrott, der Vorsitzende Pervish Hilmy und Heike Claaßen, ehemalige Vorsitzende und nun Beisitzerin.
Der Verein für Schüler- und Familienhilfe in Empelde hat seine Arbeit wieder aufgenommen: Pastorin und neue Kassenwartin Martyna Pieczka (von links), Leiterin Gaby Koch, der neue Schriftführer Wolfgang Fuhlrott, der Vorsitzende Pervish Hilmy und Heike Claaßen, ehemalige Vorsitzende und nun Beisitzerin. Quelle: Janna Silinger
Empelde

Die vergangenen Monate waren für den Verein Schüler- und Familienhilfe in Empelde nicht einfach. „Corona hat alles ausgebremst“, sagt die Leiterin Gab...