Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg Stadt investiert 540.000 Euro in neue Gehwege in Weetzen
Umland Ronnenberg

Ronnenberg: Stadt investiert 540.000 Euro in neue Gehwege in Weetzen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:38 13.02.2020
Achtung, Baustelle: In Weetzen werden einige Fahrbahnen erneuert. Quelle: Archiv
Weetzen

Die Stadt Ronnenberg will am Montag, 17. Februar, mit Sanierungsarbeiten an Fahrbahnen und Gehwegen im Stadtteil Weetzen beginnen. Die Arbeiten...

„Es steht Arbeit an, alle sind gefordert“, sagt der neue Vorsitzende der SPD in Ronnenberg, Fabian Hüper. Der 44-Jährige stammt aus einer SPD-nahen Familie – und möchte den Ortsverein in einen erfolgreichen Kommunalwahlkampf führen. Dafür nimmt er den gesamten Vorstand in die Pflicht.

12.02.2020

Das Publikum beim Ronnenberger Abend mit der Gruppe Spätlese & Friends im Gemeindehaus ist begeistert. Für ihre Mischung aus Musik und Romantexten bekommen die Künstler viel Beifall.

11.02.2020

Die ökumenische Kita in Ronnenberg, die Kirchen und Stadt gemeinsam finanziert haben, ist um 116.000 Euro teurer als geplant. Das Geld soll nun die Stadt zahlen. Auch für eine Finanzierung des Projektes Pimp your Town des Jugendparlaments konnten die Politiker sich nicht entscheiden.

13.02.2020