Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg Stadt soll noch einmal 116.000 Euro für neue Kita zahlen
Umland Ronnenberg

Ronnenberg: Stadt soll noch einmal 116.000 Euro für neue Kita zahlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 13.02.2020
Der Kita-Neubau in Ronnenberg in Trägerschaft der Kirche ist deutlich teurer geworden als geplant. Quelle: Uwe Kranz
Ronnenberg

Der Neubau der Kindertagesstätte in Ronnenberg ist teurer als geplant. Nach der vorläufigen Abrechnung der Stadtverwaltung ergeben sich für die insg...

Die Narren haben die fünfte Jahreszeit mit einem Kostümbasar und einem Kinderkarneval im Gemeinschaftshaus Ronnenberg ausklingen lassen. Einen Tag nach der Prunksitzung herrschte noch einmal ein närrisches Treiben.

11.02.2020

Randalierer haben in der Nacht zu Montag mehrere Scheiben eines Wartehäuschens am Bahnhof Empelde eingeschlagen. Außerdem zerstörten sie das Display eines Fahrkartenautomaten. Die Bundespolizei in Hannover sucht nun Zeugen des Vorfalls.

10.02.2020

Martyna Pieczka ist seit 1. Januar neue Pastorin in Empelde. Die gebürtige Polin hat in Warschau und Leipzig studiert und tritt nach mehreren Stationen in Niedersachsen nun die Nachfolge von Christiane Elster an. „Ich habe mich gut eingelebt“, berichtet die 34-Jährige. Sie freut sich nun darauf, die Gemeinde kennenzulernen.

10.02.2020