Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg Sturmtief „Sabine“ füllt den Ententeich in Empelde bis zum Rand
Umland Ronnenberg

Ronnenberg: Sturmtief „Sabine“ füllt den Ententeich in Empelde bis zum Rand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 13.02.2020
Der Ententeich an der KGS in Empelde ist gut gefüllt. Quelle: Ingo Rodriguez
Empelde

Die Aufregung von Anwohnern und Passanten im vergangenen Jahr war erheblich: Der Ententeich inmitten des Quartiersplatzes Empelde Süd neben der M...

„Wir werden ohne Not eingeschränkt“: Die Mitglieder des Landvolks Ronnenberg, Gehrden und Wennigsen machen ihrem Ärger in der Bezirksversammlung Luft. Vorstandswahlen geraten bei den Diskussionen fast in den Hintergrund.

13.02.2020

Weil bei Bauarbeiten in Hannover-Linden ein Glasfaserkabel beschädigt wurde, lief bei 21.000 Vodafone-Kunden am Mittwoch nichts mehr. Das Unternehmen entschuldigt sich für „vorübergehende Unannehmlichkeiten“. Auch am Donnerstag gab es noch Probleme.

13.02.2020

Vom 14. Februar bis 13. März bestimmen die Ronnenberger Bürger ab 60 Jahren ihre Vertretung in den politischen Gremien. Für die elf Sitze in den kommenden vier Jahren gehen genau elf Kandidaten ins Rennen.

13.02.2020