Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg DGH: Weetzener SPD kritisiert Äußerungen von FDP-Ratsherr Herbst
Umland Ronnenberg

Ronnenberg: Weetzener SPD kritisiert Herbst-Äußerungen zum DGH

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 05.02.2020
Objekt der Diskussion: Das frühere Gasthaus Lüerßen, heute Dorfgemeinschaftshaus in Weetzen. Quelle: Uwe Kranz
Weetzen

Rüdiger Wilke und Thomas Bensch sind sauer. Gemeinsam sitzt Ortsbürgermeister Wilke mit seinem SPD-Kollegen im Rat der Stadt Ronnenberg und mus...

Die kostenlose Ausleih- und Tauschstelle für Literatur war von Unbekannten mutwillig zerstört worden. Nun hat die SPD-Abteilung in der Kernstadt Ronnenberg für Ersatz gesorgt. Der vorrätige Lesestoff steht wieder jedermann zur Verfügung.

04.02.2020

Die junge Ronnenberger Schriftstellerin Jana Hoch stellt am Freitag in der Lütt Jever Scheune ihr erstes Buch vor. Der Wallach Jamie und ihre Nebentätigkeit als Pferdetrainerin inspirierten sie zur Geschichte von „Kronenherz“.

05.02.2020

Im Dorfgemeinschaftshaus in Weetzen feiern zunächst die Erwachsenen und dann die Kinder die fünfte Jahreszeit. Den Anstoß für die Party der „Großen“ gab das erfolgreiche Comeback des Kinderfaschings im vergangenen Jahr.

04.02.2020