Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg Altrocker Wolf Maahn lockt rund 200 Fans in die Kooperative Gesamtschule
Umland Ronnenberg

Ronnenberg: Wolf Maahn rockt in der KGS Ronnenberg.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 10.02.2020
Altrocker Wolf Maahn spielt mit seiner Band vor rund 200 Besuchern in der Kooperativen Gesamtschule. Quelle: Ingo Rodriguez
Empelde

Er hat schon im Vorprogramm von Weltstars wie Bob Marley und Bob Dylan gespielt – aber auch in Empelde ist der deutsche Sänger und Songwriter W...

Mit einer närrischen Bühnenshow hat der Hannoversche Carneval Club (HCC) beim Publikum im Gemeinschaftshaus Ronnenberg für ausgelassene Stimmung gesorgt. Nach der Prunksitzung war für die Karnevalisten und die Besucher noch lange nicht Schluss.

09.02.2020

Zehn Jahre, zehn Aktionen: Das Familienzentrum Empelde hat im Rahmen seiner Feierlichkeiten seine Aktionswochen eröffnet. Zum Start gab es Märchen zu hören und den neuen Leseclub zu bestaunen.

08.02.2020

Gleich zweimal ist eine Tankstelle in Wennigsen in den vergangenen Wochen überfallen worden. Wie verarbeitet man ein solches Trauma? Eine 18 Jahre alte Mitarbeiterin, die an einem der Abende hinter der Kasse stand, berichtet, wie sie die Tat erlebt hat und wie sie damit umgeht.

09.02.2020