Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg Ronnenberger Senioren wählen neuen Beirat
Umland Ronnenberg

Ronnenberger Senioren wählen neuen Beirat

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 02.02.2020
Der erste Ronnenberger Seniorenbeirat hat seine Aufgaben im April 2017 übernommen. Die meisten seiner Mitglieder kandidieren jetzt erneut. Quelle: Uwe Kranz (Archiv)
Ronnenberg

Bevor zwischen dem 14. Februar und dem 13. März der zweite Seniorenbeirat der Stadt Ronnenberg per Briefwahl bestimmt wird, werden interessierte W...

Eine Polizeistreife hat in der Nacht zu Sonntag einen 20-jährigen Autofahrer erwischt, der unter Drogeneinfluss stand. Ein Urintest während der Kontrolle überführte den Empelder, er hatte Cannabis konsumiert.

02.02.2020

Ein Autofahrer hat mit seinem VW Caddy auf einem Parkplatz am Edeka-Markt in Empelde einen Volvo beschädigt. Ein Zeuge beobachtete, dass der Unfallverursacher flüchtete. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen.

02.02.2020

Weil er angeblich von zwei Gleichaltrigen verprügelt worden war, hat ein 17-jähriger Empelder auf einen Lkw-Spiegel eingeschlagen. Er habe seinen Frust ausgelassen. Der Jugendliche beschädigte nicht nur den Lkw, er verletzte sich auch an der Hand.

02.02.2020