Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg Eigentümer lässt Vertrag auslaufen: Schützengesellschaft Empelde verliert Schießstand
Umland Ronnenberg

Schützengesellschaft Empelde verliert Schießstand am Sportpark

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 04.10.2021
„Es tut mir leid für die Schützen, aber es geht um mein wirtschaftliches Überleben“: Der Eigentümer des Hotels und Restaurants am Sportpark in Empelde wird den Pachtvertrag mit der Schützengesellschaft nicht verlängern.
„Es tut mir leid für die Schützen, aber es geht um mein wirtschaftliches Überleben“: Der Eigentümer des Hotels und Restaurants am Sportpark in Empelde wird den Pachtvertrag mit der Schützengesellschaft nicht verlängern. Quelle: Thea Schmidt
Empelde

Eine Ära geht zu Ende. Die Schützengesellschaft Empelde verliert ihr Domizil im Hotel und Restaurant am Sportpark. „Im Juni kam Knall auf Fall die Kün...