Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ronnenberg Kirchenkreis gedenkt der Tschernobyl-Katastrophe
Umland Ronnenberg

Wennigsen: Kirchenkreis Ronnenberg gedenkt der Tschernobyl-Katastrophe 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:28 24.04.2021
Vor fünf Jahren führten Musikerinnen und Musiker das Oratorium von Volker Grimsehl in der Klosterkirche Wennigsen auf. Anlässlich des 35. Jahrestages der Katastrophe von Tschernobyl entstand daraus nun ein Video, das am Montag auf YouTube veröffentlicht wird.
Vor fünf Jahren führten Musikerinnen und Musiker das Oratorium von Volker Grimsehl in der Klosterkirche Wennigsen auf. Anlässlich des 35. Jahrestages der Katastrophe von Tschernobyl entstand daraus nun ein Video, das am Montag auf YouTube veröffentlicht wird. Quelle: Kirchenkreis Ronnenberg/ Sabine Freitag (Archiv)
Wennigsen

“’Chernobyl’ ist nicht nur eine inzwischen vielgesehene Fernsehserie. Der Ort ist auch Ziel eines zurzeit beliebten Sensationstourismus, der ohne den...