Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze CDU will zwei neue Tempo-30-Zonen in Letter
Umland Seelze

CDU will zwei neue Tempo-30-Zonen in Letter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:41 26.03.2020
Auch an der stark befahrenen Lange-Feld-Straße soll Tempo 30 gelten. Quelle: Sandra Remmer
Letter

Die CDU-Ortsratsfraktion möchte an gleich zwei Stellen in Letters Ortskern eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 Stundenkilometer erreichen. Nach...

Der Rat der Stadt Seelze kommt am Donnerstag, 26. März, zu seiner nächsten Sitzung zusammen. Wegen der Corona-Krise tagen die Kommunalpolitiker aber in einem größeren Saal, um jeweils mehr Abstand zueinander halten zu können.

25.03.2020

Garbsens Fachbereichsleiter Dirk Perschel wechselt nach 18 Jahren in der Verwaltung nach Seelze. Im Interview spricht er über seine Beweggründe, die größten Projekte in Garbsen und seinen sportlichen Weg zur Arbeit.

25.03.2020

14 Gesamtschüler haben erfolgreich eine Ausbildung zum Sportassistenten absolviert. Eine weitere Ausbildung ist für das nächste Schuljahr geplant.

25.03.2020