Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Coronavirus: Kristall-Therme in Seelze ist seit Dienstag geschlossen
Umland Seelze

Coronavirus: Kristall-Therme in Seelze ist seit Dienstag geschlossen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 17.03.2020
Die Kristall-Therme in Seelze hat wegen der Ausbreitung des Coronavirus vorerst geschlossen. Quelle: Frank Oheim (Archiv)
Seelze

Die Kristall-Therme Seelze hat auf den Beschluss der Niedersächsischen Landesregierung, Einrichtungen mit Publikumsverkehr zu schließen, reagiert un...

Weil seit Montag Schulen und Kindertagesstätten in Seelze geschlossen sind, hat die Stadtverwaltung für Eltern in Pflegeberufen, bei der Polizei und im Rettungsdienst eine Notbetreuung eingerichtet. Bislang wird sie eher selten nachgefragt.

12:00 Uhr

Vermehrter Regen hat in den vergangenen Wochen die Leine anschwellen lassen. Zwischendurch wurde ein Stand von fast fünf Metern gemeldet. Die umliegenden Wiesen sind überschwemmt – was die Landwirte freut.

16.03.2020

Um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, hat die Stadt Seelze in Kooperation mit der Niedersächsischen Landesregierung einen Maßnahmenkatalog erstellt.

16.03.2020