Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Lebenshilfe Seelze schließt alle Einrichtungen
Umland Seelze

Coronavirus: Lebenshilfe Seelze schließt alle Einrichtungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 19.03.2020
Auch die Küche der Lebenshilfe Seelze hat ihren Betrieb weitgehend eingestellt. Versorgt werden nur noch die eigenen Einrichtungen und die Notbetreuung. Quelle: Linda Tonn (Archiv)
Seelze/Wunstorf/Holtensen

Der Schritt sei drastisch, aber notwendig gewesen, sagt der Vorstand der Lebenshilfe Seelze, Christian Siemers. Der gemeinnützige Verein hat alle...

Konzerte, Basare, Ausstellungen: Die Absagen wegen des Coronavirus treffen viele Ehrenamtliche in Seelzer Vereinen und Organisationen. Viele von ihnen sind enttäuscht, haben jedoch Verständnis. Die Gesundheit gehe vor.

22.03.2020

Fehlende Geschwindigkeitsbegrenzung und schlechte Beleuchtung: Lohndes Kommunalpolitiker sehen einige Schwachstellen an der Hafenstraße am Ortsausgang von Lohnde. Sie fordern Tempo 50 statt derzeit Tempo 100.

18.03.2020

Die Bauarbeiten am Radweg an der Garbsener Landstraße zwischen Garbsen und Seelze gehen weiter. Deshalb wird die Straße am 23. März zur Einbahnstraße. Die Buslinie 431 in Richtung Seelze wird umgeleitet.

18.03.2020