Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Seelzer Brotkorb muss seine Ausgabe vorerst schließen
Umland Seelze

Coronavirus: Seelzer Brotkorb muss seine Ausgabe vorerst schließen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 17.03.2020
Noch am Montagnachmittag haben Oliver Wehse und Melanie Megnisch die Lebensmittel sortiert – jetzt muss die Ausgabe schließen. Quelle: Linda Tonn
Seelze

Am Montagnachmittag hatte Oliver Wehse vom Seelzer Brotkorb noch gemeinsam mit seiner Kollegin Melanie Megnisch Lebensmittel für die kommende Au...

Seit Dienstag sind nun auch die Kristall-Therme in Seelze wegen der Ausbreitung des Coronavirus geschlossen. „Gesundheit steht bei uns an erster Stelle“, teilten die Betreiber auf ihrer Internetseite mit.

17.03.2020

Weil seit Montag Schulen und Kindertagesstätten in Seelze geschlossen sind, hat die Stadtverwaltung für Eltern in Pflegeberufen, bei der Polizei und im Rettungsdienst eine Notbetreuung eingerichtet. Bislang wird sie eher selten nachgefragt.

17.03.2020

Vermehrter Regen hat in den vergangenen Wochen die Leine anschwellen lassen. Zwischendurch wurde ein Stand von fast fünf Metern gemeldet. Die umliegenden Wiesen sind überschwemmt – was die Landwirte freut.

16.03.2020