Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Einsatz im Seelzer Zentrum: Wasserschaden löst Brandmeldeanlage im Seniorenzentrum aus
Umland Seelze

Einsatz in Seelze: Wasserschaden löst Brandmeldeanlage im Alten Krug aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 11.03.2020
Seelzes Ortsfeuerwehr kommt mit Drehleiter (von links), Hilfeleistungslöschfahrzeug und Einsatzleitwagen zum Ort der Alarmierung. Die Brandmeldeanlage des AWO Seniorenzentrums Alter Krug hatte ausgelöst. Quelle: Patricia Chadde
Seelze

Die Feuerwehr Seelze ist am frühen Mittwochmittag mit mehreren Einsatzwagen ins Seelzer Zentrum ausgerückt. Im AWO Seniorenzentrum Alter Krug...

Bei einer Auseinandersetzung an einer Bushaltestelle im Seelzer Stadtteil Letter hat ein 19-Jähriger einem Mann mit einer Plastikflasche gegen den Kopf geschlagen. Zudem beleidigte er eine 26-jährige Frau.

11.03.2020

Wird die Buslinie 572 zwischen Harenberg und Seelze wieder eingeführt? Bei einer Diskussionsveranstaltung der SPD Seelze hat Regionsdezernent Ulf-Birger Franz angekündigt, die Überlegungen zu korrigieren.

11.03.2020

22-mal ist die Feuerwehr Almhorst im vergangenen Jahr ausgerückt, darunter waren vier Brandeinsätze. Auch bei Verkehrsunfällen waren die Freiwilligen im Einsatz. In Seelzes viertkleinstem Ortsteil gibt es besonders viele Feuerwehrmitglieder.

11.03.2020