Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Holzbrücke in Letter wird abgerissen
Umland Seelze

Holzbrücke zwischen Seelze und Hannover wird neu gebaut

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 13.02.2020
Die marode Brücke an der Uferstraße muss erneuert werden. Quelle: Sandra Remmer
Letter

Fußgänger und Radfahrer, die von der Uferstraße aus die Leine überqueren möchten, um von Letter nach Hannover zu gelangen, müssen derzeit eine Uml...

Weil bei Bauarbeiten in Hannover-Linden ein Glasfaserkabel beschädigt wurde, lief bei 21.000 Vodafone-Kunden am Mittwoch nichts mehr. Das Unternehmen entschuldigt sich für „vorübergehende Unannehmlichkeiten“. Auch am Donnerstag gab es noch Probleme.

13.02.2020

Liedermacher Michael Insinger kommt nach Seelze. Im Gemeindehaus erzählt er mit seiner Gitarre Geschichten – und will die Seelen der Zuhörer zum Schwingen bringen.

13.02.2020

Radfahrer aus Seelze sollen künftig bequem und sicher von Lathwehren nach Ostermunzel radeln können. Die Bauarbeiten an der K 251 sind in vollem Gange. Auch Landwirte sollen den neuen Weg nutzen dürfen.

12.02.2020