Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Kleine Bühne Seelze zeigt Fortsetzung von „Romeo und Julia“
Umland Seelze

Kleine Bühne Seelze zeigt Fortsetzung von Romeo und Julia

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 11.02.2020
Wenig Freude: Romeo (Dieter Schmiedel, von links) und Julia (Sabine Stiller) zanken sich, William Shakespeare (Volker Meyer) sieht es mit Grauen. Quelle: Thomas Tschörner
Seelze

Aus Romeo ist ein ziemlicher Versager geworden. Als Ballettlehrer verdient er nicht gerade viel, hilft nicht bei der Hausarbeit und hat praktisch nur...

Der Förderverein der Astrid-Lindgren-Schule in Seelze-Lohnde organisiert einen Frühjahrsbasar. Farbenfrohe Mode und Spielsachen für Kinder werden angeboten. Der Erlös geht an die Grundschule und den Hort.

11.02.2020

Seelze ist vom Sturmtief „Sabine“ weitgehend verschont geblieben. Die Feuerwehr hatte trotzdem viel zu tun. Am schulfreien Montagvormittag wurden zwei Lehrer der Gesamtschule durch Ammoniak leicht verletzt.

12.02.2020

Mitarbeiter des Betriebshofs der Stadt Seelze beginnen in den kommenden Tagen mit der Pflege der Rasengräber auf den städtischen Friedhöfen. Die Stadt bittet daher Angehörige, Grabschmuck zeitnah zu entfernen.

10.02.2020