Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Unbekannte brechen in Vereinsheim ein
Umland Seelze

Letter: Unbekannte brechen ins Vereinsheim ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 13.05.2019
Die Polizei Seelze ermittelt nach einem Einbruch. Quelle: Thomas Tschörner
Letter

Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Montag in der Zeit zwischen 19.30 und 1 Uhr in ein Vereinsheim an der Klöcknerstraße eingestiegen, berichtet die Polizei. In den Räumen brachen sie verschiedene Behälter auf. Ob auch etwas gestohlen wurde, steht nach Mitteilung der Polizei noch nicht fest. Die Ermittler bitten Zeugen, sich unter Telefon (0 51 37) 82 70 zu melden.

Von Sandra Remmer

Diebe haben in der Nacht zu Sonntag in der Mozartstraße die Kennzeichen eines Seat entwendet. Außerdem dem stahlen Unbekannte in der Nacht zu Montag die Scheinwerfer eines BMW, der an der Blumestraße stand. Die Polizei hofft auf Zeugen.

13.05.2019

Nachdem das Vogelhaus in ihrem Garten mehrfach einfach verschwunden war, schaffte sich Familie Zimmermann aus Letter eine Wildtierkamera an. Schnell war ein Waschbär damit als Dieb entlarvt.

16.05.2019

Bei der Veranstaltungsreihe 12x K haben Charlotte und Kaveh Madadi die Besucher der St.-Barbara-Kirche am Sonntag mit auf eine musikalische Reise durch unterschiedliche Musikstile genommen.

13.05.2019