Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 11° wolkig
Umland Seelze Letter

Die Bertolt-Brecht-Gesamtschule in Seelze hat mit der SG Letter 05 ein Sportabzeichen-Projekt auf die Beine gestellt. Dies hat die Sparkasse nun mit 1000 Euro und einer Urkunde gewürdigt.

14.07.2020

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die Polizei Seelze ermittelt nach zwei Verkehrsunfallfluchten. Dabei entstanden Schäden von rund 1000 Euro und 1500 Euro an parkenden Autos.

14.07.2020

Mit viel Lob und Musik ist Kreiskantor Harald Röhrig aus der Seelzer Kirchengemeinde St. Michael in Letter verabschiedet worden. Röhrig tritt im August seine neue Stelle als Kirchenmusikdirektor in Hannover an.

13.07.2020

Wer hat das getan? Drei unbekannte Täter haben am Wiesenweg in Seelze-Letter mitten in der Nacht einen Radfahrer überfallen und Geld von ihm gefordert. Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise.

13.07.2020
Anzeige

Die Polizei Seelze hat in Letter einen Fahrrad- und einen Autofahrer kontrolliert, die unter Alkohol- und Drogeneinfluss unterwegs waren. Gegen beide leiteten die Beamten ein Strafverfahren ein.

13.07.2020

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Die Polizei Seelze hat am Sonnabend einen 34-Jährigen erwischt, der keinen Führerschein hat. Weil seine Frau dies wusste und ihn trotzdem ans Steuer gelassen hat, muss sie sich nun auch für die Tat verantworten.

12.07.2020

Die SPD im Ortsrat Seelze-Letter will in der Kirchstraße die Geschwindigkeit der Autofahrer messen und dafür Anzeigetafeln aufstellen. Im verkehrsberuhigten Bereich sollen Smileys die Raser stoppen.

08.07.2020

Das für Ende August geplante Schützenfest in Letter ist abgesagt. Das hat der Verein mitgeteilt. Lange hätte man noch gewartet, ob die Corona-Verordnungen ausreichend gelockert würden.

07.07.2020

Die Polizei hat auf einem Grundstück in Letter mehrere Gegenstände sichergestellt, bei denen es sich ihren Angaben nach um Diebesgut handelt. Die Beamten vermuten einen Zusammenhang zu einem Laubeneinbruch in Seelze.

06.07.2020