Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Diebe stehlen Kleidung von der Wäscheleine
Umland Seelze Nachrichten Diebe stehlen Kleidung von der Wäscheleine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:46 04.05.2018
Die Polizei sucht Diebe, die Kleidung von einer Wäscheleine gestohlen haben. Quelle: Thomas Tschörner
Anzeige
Seelze

 Diverse Damenober- und Sportbekleidung haben Diebe am Mittwoch zwischen 11.20 und 14.30 Uhr von einer Wäscheleine an der Heimstättenstraße entwendet, berichtet die Polizei. Der Schaden wird auf rund 300 Euro geschätzt. Die Wäscheleine war frei zugänglich. Die Ermittler hoffen auf Zeugen, die den oder die Täter möglicherweise beobachtet haben. Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Seelze unter (05137) 8270 entgegen.

Anzeige

Von Thomas Tschörner

Bernd Ellerbrock aus Velber kennt jeden Zentimer des Mittellandkanals und will das NDR-Fernsehpublikum für die technische Meisterleistung ebenfalls begeistern. 

07.05.2018

Die Leinebrücke der L 390 zwischen Seelze und Garbsen ist voraussichtlich ab Sonnabend wieder befahrbar. Wegen weiterer Arbeiten wird sie aber ab dem 14. Mai halbseitig gesperrt.

06.05.2018

Lohndes CDU-Ortsratsfraktion wirft der Stadtverwaltung in Sachen Grundschule und Bürgerhaus mangelnde Transparenz vor. So sei zunächst Stillschweigen vereinbart worden, nun präsentiere die Stadt eine Vorlage und wolle eine Diskussion im Arbeitskreis Schule. CDU-Ortsratsfraktionschef Jörg Mahnke fordert dagegen die Einbeziehung der Bürger.  

06.05.2018