Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Exhibitionist radelt an zwei Frauen vorbei
Umland Seelze Nachrichten Exhibitionist radelt an zwei Frauen vorbei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:59 18.06.2015
Von Thomas Tschörner
Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Seelze unter Telefon (05137) 8270 entgegen. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Seelze

Ein Exhibitionist ist am Mittwoch gegen 18.40 Uhr in einem Waldstück südlich von Kirchwehren, in der Verlängerung der Neuen Straße, an zwei Frauen im Alter von 44 und 37 Jahren vorbeigeradelt, die dort mit ihren jeweils zweijährigen Töchtern spazieren gingen.

Wie die Polizei mitteilte, näherte sich der Mann langsam von hinten und überholte die Frauen. Während der Vorbeifahrt des Unbekannten sahen die Frauen, dass dessen Jogginghose im Genitalbereich geöffnet war. Beide fühlten sich sehr unwohl und informierten deshalb nach ihrer Rückkehr nach Hause die Polizei.

Eine Fahndung verlief ergebnislos. Die Ermittler hoffen deshalb auf Zeugen, die Angaben zu dem etwa 30 bis 40 Jahre alten Mann machen können. Der Unbekannte hat hellbraune Haare mit einem Seitenscheitel. Er war mit einer grauen Trainingshose und einem T-Shirt bekleidet. 

Nachrichten Mineralstoffhandel in Lohnde - Warum wird die Frist nicht eingehalten?

Der geplante Bau des Mineralstoffhandels in Lohnde kommt nicht wirklich voran. Noch immer fehlen der Stadt wichtige Unterlagen, Fristen wurden nicht eingahlten, alles verzögert sich. Die Bürgerinitiative ist verägert und fragt sich, wann das Projekt ein Ende hat.

18.06.2015

In einem ehemaligen Getränkemarkt will die Gemeinde Lohnde zukünftig Flüchtlinge unterbringen. Ortsbürgermeister Wilfired Nickel wirbt bei den Anwohnern für Zuspruch, denn nicht alle freuen sich über die neuen Nachbarn.

17.06.2015

Sozialpädagoge Ferhad Demirel organisiert im Jugendzentrum regelmäßig Billiardturniere. Zu gewinnen gibt es einen Wanderpokal und einen neuen Queue.

17.06.2015