Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Ford Focus wird mit Fußtritt beschädigt
Umland Seelze Nachrichten Ford Focus wird mit Fußtritt beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 04.05.2018
Seelzes Polizei ermittelt nach einer Sachbeschädigung. Quelle: Thomas Tschörner
Seelze

 Ein Ford Focus, der an der Straße An der Bredenbeeke abgestellt worden war, ist in der Nacht zu Mittwoch offensichtlich durch einen Fußtritt beschädigt worden. Wie die Polizei Seelze mitteilte, wurde durch den Tritt an der hinteren linken Fahrzeugtür eine Delle verusacht. Der Schaden beträgt nach ersten Schätzungen rund 100 Euro. Zeugen erreichen die Polizei Seelze unter (05137) 8270.

Von Thomas Tschörner

Diverse Damenober- und Sportbekleidung haben Unbekannte am Mittwoch zwischen 11.20 und 14.30 Uhr von einer Wäscheleine an der Heimstättenstraße entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.

04.05.2018

Bernd Ellerbrock aus Velber kennt jeden Zentimer des Mittellandkanals und will das NDR-Fernsehpublikum für die technische Meisterleistung ebenfalls begeistern. 

07.05.2018

Die Leinebrücke der L 390 zwischen Seelze und Garbsen ist voraussichtlich ab Sonnabend wieder befahrbar. Wegen weiterer Arbeiten wird sie aber ab dem 14. Mai halbseitig gesperrt.

06.05.2018