Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Lastwagen fährt auf Leitplanke der Göxer Landstraße
Umland Seelze Nachrichten Lastwagen fährt auf Leitplanke der Göxer Landstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 14.05.2018
Ein Lastwagen ist im Bereich der Eisenbahnbrücke Göxer Landstraße auf die Leitplanke geraten. Quelle: Sandra Remmer
Seelze

 Ein auf der Göxer Landstraße in Richtung Garbsen fahrender Lastwagen ist am Montag gegen 17 Uhr im Bereich der Kanalstraße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und auf die Leitplanke der Eisenbahnbrücke geraten. Dort hing das Fahrzeug fest. Weil auf ein entsprechendes Bergungsfahrzeug gewartet werden musste, kam es zu Verkehrsbehinderungen

Von Thomas Tschörner

Für die Lebenshilfe Seelze hat eine spannende Woche begonnen. 22 Sportler aus der Einrichtung kämpfen derzeit bei den Special Olympics in Kiel um olympische Medaillen. 

17.05.2018

Bereits zum 24. Mal beginnt am ersten Juni-Wochenende das Shanty-Festival in Seelze und sorgt erneut für maritimes Flair in der Obentrautstadt. Rund 800 Sänger werden an beiden Tage auf der Bühne stehen. 

17.05.2018

Der Rat der Stadt Seelze beschäftigt sich am Donnerstag, 17. Mai uner anderem mit dem Aus- und Umbau des Schulzentrums Seelze zu einer IGS mit Oberstufe. Das Gremium tagt im Forum des Georg-Büchner-Gymnasiums in Letter anstelle des Forum der Geschwister-Scholl-Schule in Seelze.

14.05.2018