Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Polizei stellt 27 Tempoverstöße fest
Umland Seelze Nachrichten

Tempokontrolle in Seelze: Polizei stellt 27 Vergehen fest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 22.05.2021
Die Polizei kontrolliert in Seelze das Tempo des Verkehrs.
Die Polizei kontrolliert in Seelze das Tempo des Verkehrs. Quelle: Archiv
Anzeige
Seelze

Das Polizeikommissariat Seelze hat am Donnerstag, 20. Mai, von 13 bis 20 Uhr, an drei Unfallschwerpunkten im Stadtbereich die Geschwindigkeit des Verkehrs kontrolliert. Wie die Polizei mitteilt, wurden in diesem Zeitraum insgesamt 27 Verstöße festgestellt. Grobe Verkehrsordnungswidrigkeiten waren allerdings nicht dabei, sodass in allen Fällen der verkehrserzieherische und präventive Gedanke im Vordergrund gestanden habe.

Von Heike Baake