Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Unbekannter beschädigt Opel
Umland Seelze Nachrichten Unbekannter beschädigt Opel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 06.05.2018
Quelle: Christina Hinzmann
Seelze

 Bislang fehlen der Polizei jegliche Hinweise auf den Unfallverursacher, der am Freitabend zwischen 22 und 0.30 Uhr einen Opel auf dem Parkplatz an der Kristalltherme beschädigt hat. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Schaden im linken Frontbereich beim Ein- oder Ausparken entstanden ist. Sie geben den Schaden mit etwa 350 Euro an und bitten Zeugen, sich unter (0 51 37) 8270 zu melden. rem

Von Sandra Remmer

Anlässlich einer Geschwindigkeitskontrolle auf der Bundesstraße 441  hat die Polizei am Freitag um 11.50 Uhr einen Hannoveraner erwischt, der Cannabis und Kokain konsumiert hat. 

06.05.2018

Seit November teilen sich Silke Buss und Steffen Eismann die Diakoniestelle in der Kirchenregion Seelze. Im Gottesdienst am Sonntag haben beide sich den Gemeindemitgliedern nun vorgestellt. 

09.05.2018

Bernd Gieseking sorgt sich um seine Eltern, die bislang gut allein zurecht kamen. Sein Buch „Früher hab’ ich nur mein Motorrad gepflegt“ über das Älterwerden hat er in Dedensen vorgestellt.

09.05.2018