Menü
Anmelden
Wetter heiter
23°/ 6° heiter
Umland Seelze Polizeiticker Seelze
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizeiticker Seelze: Alle aktuellen Meldungen

Einbrecher haben bei einem Einfamilienhaus in Letter Rollläden aus der Verankerung gerissen und einen kompletten Fensterrahmen herausgehebelt. Anschließend durchwühlten sie die Räume. Ob etwas fehlt, ist noch unklar.

07.04.2020

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im HAZ-Video-Center. Darüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Schon wieder ist in Seelze ein Zigarettenautomat aufgebrochen worden. Damit wurden seit der Nacht zum Donnerstag aus drei Automaten die Zigaretten entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.

07.04.2020

Ein 23-jähriger Radfahrer ist in Seelze auf ein vor ihm fahrendes Fahrrad aufgefahren. Bei dem Unfall stürzte der Verursacher, der angetrunken war.

06.04.2020

Unbekannte haben in Seelze erneut einen Zigarettenautomaten aufgebrochen – nach Gümmer nun in Dedensen. Die Polizei sucht Zeugen.

06.04.2020
Anzeige

Die Polizei Seelze hat am Sonnabend einen 31-jährigen Ford-Fahrer in Dedensen kontrolliert, der Alkohol getrunken hatte. Außerdem hatte der Mann Marihuana und ein Messer bei sich.

05.04.2020

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Peter Jeinsen ist der neue Leiter des Einsatz- und Streifendienstes im Polizeikommissariat Seelze. Der 51-Jährige ist der Nachfolger von Ralf Hantke, der die Leitung des Kommissariats übernommen hatte.

05.04.2020

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Donnerstag einen Zigarettenautomaten aufgebrochen und den Inhalt gestohlen. Die Polizei Seelze sucht Zeugen.

03.04.2020

Im Vorbeifahren hat ein Unbekannter mit seinem Auto in Seelze ein parkendes Fahrzeug beschädigt. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort.

03.04.2020

Die Polizei Seelze hat am Mittwoch gegen 17.40 Uhr eine Fahrerin erwischt, die unter Drogeneinfluss am Steuer saß. Die 31-Jährige muss mit einer Geldbuße und einem Fahrverbot rechnen.

02.04.2020